Aktuelles

Trauer um Georg Hess

Twittern | Drucken

Georg Hess, gestorben am 12. Juli 2016

„Das Glück hat eine Ablaufzeit“. Diesen Satz hat uns Georg Hess einmal selber per Mail mitgeteilt als ihn seine Krankheit unerbittlich packte und zu zeichnen begann. Aber unser aller Glück war, Georg in unserem Leben, in unserm Dorf, in unserer Mitte zu haben. Glück, dass wir ihn als Freund, Kollegen und Mitmenschen während vielen wunderbaren Momenten erleben durften. Er wird uns in Zukunft schmerzlich fehlen. Seinen Rat und seine Einschätzungen werden wir alle ausserordentlich vermissen.
Wir danken Georg über seinen Tod hinaus für alles was er für uns geleistet hat. Aufzählen lässt sich das nicht, müssen wir auch nicht, denn er tat es aus Leidenschaft. Er hinterlässt eine kräftige Spur, die noch lange zu sehen sein wird.
Wir denken in dieser unglaublich schwierigen Zeit an seine Familie, besonders an seine Frau Vreni. Unsere Gedanken sind bei ihr, bei euch.
Hess Georg_188x283
Wir begleiten seine Familie und gedenken Georg im Trauergottesdienst am Mittwoch, 20. Juli 2016, 10.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Anna, in Schindellegi. Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

In stiller Trauer und aufrichtigem Beileid
Für den Vorstand
Pia und Nicole

Vorstand CVP Feusisberg-Schindellegi
Nicole Fritsche

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Trauer um Georg Hess

Zurück

CVP Feusisberg

CVP Gemeinde Feusisberg
Dorfstrasse 45
8835 Feusisberg

Über uns